Frohe Ostern an alle Happys!

HaGe

Senior Mitglied
Liebe Happys!
Ich wünsche euch allen mit meinen zwiebelschalengefärbten Ostereiern ein schönes und frohes Osterfest, bleibt alle gesund!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Vielen Dank, ich schließe mich an und wünsche allen Happys ein schönes Osterfest:blush:
 
A

Andrea_justme

Gast
Ups... wenn man mit einem Tag Verspätung schaut ist also der erste Wünsche-Thread der letzte... Hätten nicht alle Glückwünsche in einen gepasst? Neulings-Frage..

Ich wünsche euch allen herzlich ein frohes Osterfest mit meinem Aquarell-Küken.
(Hintergrund, Schatten und Rahmen ausnahmsweise nachträglich in Photoshop eingefügt.)
 

Anhänge

  • Kueken_BA.jpg
    Kueken_BA.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 2

AnJa

Moderator
Das Küken von Andrea und der rückwärtige Hase von Annerl gefallen mir sehr gut.

Meine Hasenfrau und Hasenmann würde auch dazu passen.
 
A

Andrea_justme

Gast
Danke, für alle guten Wünsche! Wir hatten ein gemütliches Osterfest und ich hoffe, ihr habt ebenfalls die Tage genossen. :bouquet:
 

Neueste Beiträge

Oben