Frohe Ostern!!

Joko

Senior Mitglied
Wow, @Inascha - deine Eier sehen wunderschön aus!
Bei den Gestickten - kleines Fleckchen besticken und dann die Teilchen ans Ei nähen und Schleife herumgeben??
Und das letzte Ei - ist das mit Wachs verziert?
Alle Achtung für deine Werke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Inascha

Aktives Mitglied
Wow, @Inascha - deine Eier sehen wunderschön aus!
Bei den Gestickten - kleines Fleckchen besticken und dann die Teilchen ans Ei nähen und Schleife herumgeben??
Und das letzte Ei - ist das mit Wachs verziert?
Alle Achtung für deine Werke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das letzte Ei ist mit Suppen-Sternchen verziert, liebe @Joko
Wir hatten sie als Kinder in der Puppenküche zur Weihnachtszeit,
es gibt ja auch Buchstaben, die wurden mal für Schwester Lotte
geklebt mit "Frohe Ostern".

Nun sind wir ja ein Maler-Verein - deshalb darf aber doch Schönes gezeigt werden.

Ich bedanke mich für alle lieben Daumen, Herz-Äugele und Bemerkungen.
Mein Osterstrauss auf dem Tisch bedankt sich auch, denn dort hängen alle,
bis auf 2 gestickte, die schenkte ich heuer der Hausfrau.
 

Anhänge

  • EiRisAquarell700.jpg
    EiRisAquarell700.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 8

Dipinto

Senior Mitglied
DAnke für die gten Wünsche hier und die vielen schönen Bilder, da habt Ihr tolle Sachen zu Ostern gemalt, gezeichnet und gebastelt.
Bei mir geht dieses Ostern ja wegen meiner Hand nichts, aber ich zeige Euch ein kleines Osterei mit Häschen, das ich letztes Jahr gemacht hatte
und wünsche Euuch allen noch eine schöne Nach-Ostern-Woche
102 - Osterhase im Ei.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben