Frohe Weihnachten 2020

EBG

Aktives Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,

auch wenn es im letzten Jahr bei meinen künstlerischen Aktivitäten - besonders bei der Aquarellmalerei und dem Posten im Forum - sehr still geworden ist, möchte ich euch in dieser besinnlichen Adventszeit ein - trotz Corona - schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Bleibt gesund!

Euer Rainer
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Hallo Rainer,

das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Vielleicht schaffst Du es, im neuen Jahr wieder aktiver hier im Forum zu sein ?!
Ich würde mich freuen, Deine Aquarelle bewundern zu können.

Dir auch ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr.
 

EBG

Aktives Mitglied
Vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße.

Ja, ich habe mir fest vorgenommen, wieder aktiv im Forum teilzunehmen und auch wieder mehr zu malen.
Momentan steht meine Aquarellmalerei leider etwas hinten an, aber das wird sich auch wieder ändern.

Bevorzugt male ich aktuell mehr in Acryl - abstrakt und Pouring.

Nun möchte ich das noch um Resin-Bilder erweitern. Ich habe schließlich in vielen Jahren durch das Bauen von Surfboards und Gartenteichen - man hat ja auch noch andere Hobbies - ziemlich viel Erfahrung mit Epoxid- und Polyesterharzen gesammelt.

Seitdem ich vor kurzem das alte Zimmer meiner Tochter zum Atelier umbauen konnte, kann ich mich dort herrlich "ausbreiten" und muss auch nicht mehr darauf achten, alles im "sauberen" Zustand zu hinterlassen :-).

Ich bin auch dabei, meine Präsenz bei Instagram etwas auszubauen.
Über neue Follower zu meinem Account "ebg_fine_arts" würde ich mich sehr freuen.

Euer Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben