Fundgrube 2

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Elke "zusammengestrickt ist" gut getroffen!
Es sollte unbedingt ein Kamel in das Bild, was scheinbar auch gelungen ist!
Man tut halt was die Möglichkeiten bieten!
Dankeschön!

Liebe Grüße Gerda
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe Gwrda, deine Arbeiten begeistern mich jedes Mal. Die Oase Dachla ist für mich der Knaller. Und die geschnitzten Dromedaris :113-in-love:Ich bin ganz verliebt in die Tierchen.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
In meiner Datei haben sich inzwischen auch noch einige Leuchttürme angesammelt die ich hier noch zeigen möchte:
Den Pilsumer hatte ich schon mal gezeigt, habe einige Schäfchen auf die Weide geschickt!
Ein Foto von der freundlichen mag hat mich zum Türmchen mit den Mond-Bild angeregt!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • kühlungsborn.jpg
    kühlungsborn.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 18
  • sylt.jpg
    sylt.jpg
    72 KB · Aufrufe: 13
  • mond.jpg
    mond.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 15
  • pilsumer-schaf.jpg
    pilsumer-schaf.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 16

Frau Gerda

Forum-Guru
Das Rathaus von Stralsund tümpelt auch noch in meiner Datei herum
und das Holstentor hatte ich auch noch nicht gezeigt, glaube ich!
 

Anhänge

  • stralsund.jpg
    stralsund.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 12
  • holstentor-fertig.jpg
    holstentor-fertig.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 15

Mon

Forum-Guru
Deine Bilder, wie auch die letzten, begeistern mich. Die geschnitzten Kamele, Oase, Leuchttürme, Windmühlen - Du hast immer wieder tolle Kombinationen aus Deinen alten Bildern und den neuen Legobauten geschaffen!
 

red

Senior Mitglied
Hallo liebe Gerda,
ich möchte dir hier ein großes Kompliment aussprechen. Es ist beeindruckend, wie du deine Kunst ausübst. Ich wäre sicherlich nie auf die Idee gekommen, mit Legosteinen zu malen. Ich bin tief beeindruckt.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Meine liebe Gerda, ich habe total den Anschluss verpasst und heute erstmal wieder Zeit, deine wunderbaren Bauwerke anzuschauen. Wie du das alles so hinkriegst.
Auch der Beitrag 133 ist toll. grün-bunt gefällt mir am besten.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden, liebe Monika und Anja ich freue mich immer wenn ich so gute Rückmeldungen bekomme, dies zeigt mir, dass ich auf einem Guten Weg bin und es spornt mich zu neuen Ideen an!
Dankeschön!

Liebe Grüße Gerda
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke für das große Kompliment lieber red, ich bin sehr stolz darauf!
Auch deshalb weil ich das was ich euch hier zeige etwas ungewöhnlich ist und aus der Rolle fällt.
Lego ist ein Baukasten und die Werke sind nur kurzlebig, zum Bild verarbeitet können sie überleben.
Ich gestalte damit Fotobüchlein, inzwischen haben sich wieder genügend Motive für ein Buch angesammelt.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Etwas zu meiner Entspannung!

Mosaik in lila
Grundmuster Foto 1
Mit Hilfe der Technik im Programm lässt sich das mit Legosteinen gestaltete Grundmuster sehr vielseitig anwenden, praktisch unendlich!
Hier ein Beispiel zum anschauen


Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • lila-0.jpg
    lila-0.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 11
  • lila-3.jpg
    lila-3.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 10
  • lila-4.jpg
    lila-4.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 12
  • lila-2.jpg
    lila-2.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 13
  • lila-5.jpg
    lila-5.jpg
    106 KB · Aufrufe: 10
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
oh, liebe Gerda, da muss ich meine Hände still halten,
um nicht gleich wieder eine Borte sticken wollen.

Das hast Du toll gestaltet, die Farben sind auch die
meinigen, herrlich!
 

Neueste Beiträge

Oben