Fundgrube 2022

AnJa

Moderator
Die Kunstkate ist Dir gut gelungen, Gerda.
Die kenne ich in Ahrenshoop zwar nicht, eher die berühmte Bunte Stube seit vielen Jahrzehnten.

Ich bin gespannt, was Du Dir Neues ausdenken wirst.
 

otti123

Senior Mitglied
Liebe Gerda, wieder ein schönes Bild.
Danke für Deine viele Mühe und daß Du uns alle gezeigt hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
wieder war ich mit einem Hupf hoch im Norden!

Viellieben Dank!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Gerda, die Kunstkate hast du toll gebaut. Ich habe das Häuschen schon mal gemalt, finde das Bild aber nirgends. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich freue mich über eure netten Kommentare für die Kunstkate und sage Dankeschön,
an Marlies, Ingeborg, Grma, Elke und Anja!

Liebe Grüße Gerda
 
A

Andrea_justme

Gast
Hier habe ich den Anschluss verloren, du bist ja so fleißig, liebe Gerda.
Aber es macht nichts, da habe ich mehr zum Stöbern. Allesamt sind sie so schön geworden und deine Reise ist wahrlich eine ganz besondere, bis zur Idee mit den Büchlein, wie zauberhaft - danke, dass wir mitreisen durften!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Freut mich liebe Andrea weil du bei mir reingeschaut hast. Auch Dankeschön für die vielen kleinen
Däumlinge! Mein Reisebüro ist geschlossen, aber ich bin weiterhin unterwegs.
Gern werde ich zeigen was ich gesehen und mit Legos nachgebaut habe!

Bis bald -
Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben