Funkiensammlung

marlies+48

Forum-Ikone
Hier zeige ich euch meine Funkiensammlung mit einem Wirrwarr von Blättern. Ich glaube, Funkien haben keine wirkliche Wuchsrichtung. Es geht kreuz und quer durcheinander. Ursprünglich waren die alle mal im Garten unter unserer Nordmanntanne. Die mussten wir fällen lassen und auf einmal hatten die Funkien keinen Schattenplatz mehr und verbrannten in der Sonne. Diesjahr wäre es besonders schlimm geworden, wenn ich sie nicht getopft und an unsere Hofmauer gestellt hätte. Sogar dort haben sie gelitten.
Viele Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Funkie1.jpg
    Funkie1.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 129
  • Funkie2.jpg
    Funkie2.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 121
  • Funkie3.jpg
    Funkie3.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 149
  • Funkie4.jpg
    Funkie4.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 134
  • Funkie5.jpg
    Funkie5.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 139
  • Funkie6.jpg
    Funkie6.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 137
  • Funkie7.jpg
    Funkie7.jpg
    5 MB · Aufrufe: 127
  • Funkie8.jpg
    Funkie8.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 136

Neueste Beiträge

Oben