Gärten

Pinselhansi

Senior Mitglied
Schöne Gartenbilder. Der Sommer lässt grüßen.
Ich hatte ja auch mal solch einen "verwilderten" Garten, sein 1.3. abgegeben, bevor er wirklich verwilderte.
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Danke Euch.
Hans - ja, ein Garten kann schnell verwildern. Ich habe viele Brombeeren und wenn ich im Frühjahr meine Arbeit beginne, sehe ich aus als ob ich mit einem Tiger gekämpft hätte. Dies Pflanzen wachsen so schnell...jetzt bewachsen sie mein Gewächshaus, aber es ist ok- sieht ganz gut aus. :grinning:
 

hapi

Senior Mitglied
Das sind drei wunderschöne Gärten in der Sonne!
Ich bewundere alle Farben und ihre Schattierungen. Das Grün ist dominant, aber das ist das Markenzeichen eines jeden gepflegten Gartens. Es gibt hier eine große Vielfalt an bunten Blumen!..... und so viele Details!...... jedes einzelne perfekt ausgearbeitet.
Tommy, ich bin von deinen Bildern verzaubert!
 

Geli

Senior Mitglied
So wundervolle Traumhärten lieber Tommy. :hearteyes:
Und, ist dein Garten auch dein Gartentraum geworden?

Also mein Traumgarten muss einen großen Rasen haben, wo ich viel mit meinen Hunden machen kann. Da wäre ich schnell fertig mit malen. :sweatsmile:
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Danke Geli. Ja, ich habe einen wilden Naturgarten mit wenig Rasenfläche. Da er recht gross ist, habe ich mehrere kleine Insel geschaffen.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Also mein Traumgarten muss einen großen Rasen haben, wo ich viel mit meinen Hunden machen kann. Da wäre ich schnell fertig mit malen. :sweatsmile:
Da bist du aber sowas von auf dem Holzpfad. :029-nerd-7:
Großer Rasen = große Arbeit und viel Geld versenken, bei den Niederschlägen der letzten Jahre. Mein Rasen war im Frühjahr und im Herbst mal etwas grün, ansonsten ein angenehmer Braunton. Und einen Rasen malen finde ich aufwändiger, als wild wachsende Pflanzen. :110-surprised:
 

Painterling

Senior Mitglied
Deine Träume von einem Garten könnten mich auch begeistern, ich sehe mir gerne Gärten an, nur selbst einen möchte ich dann doch nicht haben, ich liebe Balkonien!
 

Geli

Senior Mitglied
Da bist du aber sowas von auf dem Holzpfad. :029-nerd-7:
Großer Rasen = große Arbeit und viel Geld versenken, bei den Niederschlägen der letzten Jahre. Mein Rasen war im Frühjahr und im Herbst mal etwas grün, ansonsten ein angenehmer Braunton. Und einen Rasen malen finde ich aufwändiger, als wild wachsende Pflanzen. :110-surprised:
Ich sollte vielleicht Grünfläche sagen. :sweatsmile:
Im Sommer ist der immer weg, weil ich nicht sprenge. Ansonsten gibt es im Frühjahr etwas Nachsaat und Dünger und dann mähe ich jede Woche ohne Fangkorb einmal drüber. Gut. Ist jetzt wenig Gras und viel sonsiges. Aber grün ist es. :sweatsmile:
 

Neueste Beiträge

Oben