Galerie - Übersetzung der englischen Begriffe

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

neuerdings sind die Begriffe der Bildergalerie ja auf englisch.
Leider ist das aufgrund der Forensoftware momentan nicht anders machbar.

Für alle, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind, habe ich eine kleine Übersetzung gemacht.
Aber keine Sorge, alles halb so wild. Und ich bin sicher, nach einiger Zeit könnt ihr das auch ohne Übersetzung:026-happy-11:

1612703944546.png
New Media - neue Medien / Bilder

New comments – neue Kommentare

Add media - Bilder hinzufügen

Your content - deine Inhalte

Your media - deine Bilder

Your albums - deine Alben

Watchet media - beobachtete Bilder

Watched categories - beobachtete Kategorien

Search media - Bilder suchen

Mark viewed - betrachtete (Medien) markieren

1612704149070.png
Media added by … - Bild hinzugefügt von

Browse albums – Alben durchsuchen




Und noch ein kleiner Tipp:

1612704188594.png
Ein Kick mitten aufs Bild vergrößert die Ansicht

Ein Klick auf den Text öffnet das Bild im Album, so dass du z.B. einen Kommentar abgeben kannst



Also, alles gar nicht so schwer:029-nerd-7:
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Vielen Dank für die Übersetzung.
Hier ein einfacher Weg der direkten Übersetzung : Media anklicken, dann Rechtsklick mit der Maus. Dann "in deutsch übersetzen" anklicken und die Welt ist wieder schön.:101-happy-1:

Mit Edge funktioniert das tadellos
 

Neueste Beiträge

Oben