Galloway in Acryl

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Für dein erstes Galloway ist dir der junge Stier wirklich gut gelungen.
Erst recht mit den Augen Problemen...
Weiterhin gute Genesung
 

AnJa

Moderator
Dein Galloway ist sehr gut geworden, nur hebt er sich mir zu wenig vor den HG ab. Ein paar Lichtreflexe im zottelligen Fell und etwas mehr Schatten Insgesamt, würden es bestimmt noch besser machen.
Die Hörner hast du ganz prima gemalt und auch gut Licht und Schatten beachtet, was mir beim Fell etwas fehlt.
Dem kann ich mich nur anschließen, Viktoria.
Aber wenn überhaupt wirst Du es erst nach der OP, wenn Du wieder richtig sehen kannst, korrigieren können.

Leider habe ich immer noch das Problem, viele große Bilder wie dieses
(1,8 oder 1,9 MB) am PC zu Hause nicht öffnen zu können.
Weiß nicht, woran es liegt.
Geht es jemand anderen auch so?
Das wäre eine wichtige Frage für mich.

Bei anderen Webseiten gibt es keinerlei Probleme.
Also muss es hier am Server vom forum liegen.
 

Neueste Beiträge

Oben