Geheim

A

Andrea_justme

Gast
Gerd, ich schließe mich gerne an - das ist wunderbar geworden! Die Lebensfreude strahlt aus deinem Bild und ich mag jede einzelne Falte. Du hast so schön mit Licht und Schatten gestaltet und gemeißelt - ich finde es ganz toll.
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Danke Ursula, Werner und Andrea,
Die Rückmeldungen freuen mich sehr, dann gestatte ich mir trotz perfektionierter pingeligkeit ein bißchen Stolz zu sein.:rolleyes:
Jetzt muß ich mir ein neues Projekt suchen.o_O
 

Ernest

Forum-Ikone
WOW, jetzt sehe ich erst, Du hast tatsächlich eine starke Leistung vollbracht, sei ehrlich Gerd, Du hast versteckt zumindest noch ein kleines Tischchen an dem Du arbeiten konntest :D :D :D
LG Erhard
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ja BRAVO Gerd, sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa und - wenn man fragen darf - wo wirst Du jetzt malen?
Lach, habe wirklich da gemalt wo das Blatt liegt. Darum ja auch in Dina 4, mehr Platz war nicht.:rolleyes:
Habe aber nun ein paar Veränderungen vorgenommen, jetzt sieht der Platz besser aus.:D

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, kritische sind auch gerne gesehen.
Ich muß sagen, das Forum hat mich durch eure vielen schönen Werke echt schon zu besseren Leistungen angespornt, vielen Dank dafür.
 

Ernest

Forum-Ikone
....gern geschehen Gerd,
solltest Du wieder mal den Drang verspüren - es wäre Besserung vonnöten - und Du bräuchtest dbzgl. Unterstützung, stehe ich immer wieder gerne mit Rat zur Verfügung. :):):) Übrigens User, die ´nen Spaß verstehen sind hier besonders willkommen! :D
Besten Gruß Erhard
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Danke Erhard,
Ich finde deinen Beitrag fast wundervoll, bis auf ein unbedeutendes, klitzekleines, fast nicht der Rede Wert, aber doch bei näherer, vielleicht noch näherer Betrachtung nicht ganz unbedeutendes kleines Wort, mit nur geringfügiger Buchstabenanzahl, gerade mal 3 Buchstaben. Das "Tat" fehlt nach "Rat". Sicherlich ist dir diese Kleinigkeit nur aus Versehen entgangen. Großzügig werde ich bei der Einfügung dieses kleinen unbedeutenden Wortes "Tat" darüber hinwegsehen.:cool::p:D
 

Ernest

Forum-Ikone
.....Nö Gerd da muss ich Dir widersprechen, denn für die Taten anderer
fühle ich mich nicht zuständig, die sollen selber tun, was man ihnen rät!
LG Erhard
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, wollte nur einen Spaß machen, wegen "Tat" vorbei kommen und mir den Tisch aufräumen.
Das Sprichwort geht doch "mit Rat und Tat", wollte niemand auf die Zehen treten.
Wenn doch entschuldige ich mich, habe es gut gemeint.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, wollte nur einen Spaß machen, wegen "Tat" vorbei kommen und mir den Tisch aufräumen.
Das Sprichwort geht doch "mit Rat und Tat", wollte niemand auf die Zehen treten.
Wenn doch entschuldige ich mich, habe es gut gemeint.
Um Gotteswillen nein, ich habe nix falsch verstanden Gerd! Du bist noch neu hier, kennst mich also noch nicht. Jeder hier weiß. dass ich gerne Spaß mache, weil ich meine Falten lieber vom Lachen als vom Kummer habe und Worte gerne auch mal im gemeinten Sinn entfremde. Es gibt Leute die behaupten sogar mir säße der Schalk im Nacken und jenen habe ich noch nie widersprochen! Alles ist gut!
LG Erhard
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ach Erhard da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, hast recht kenn euch noch zu wenig. Dann freue ich mich schon auf deinen Schalk und meinen.:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben