Gelbe Lilien

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe mal ein bisschen im Garten fotografiert. Meine Lilien werden diesjahr viel größer als üblich.
LG Marlies
 

Anhänge

  • Lilie1.jpg
    Lilie1.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 136
  • Lilie2.jpg
    Lilie2.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 128
  • Lilie3.jpg
    Lilie3.jpg
    137 KB · Aufrufe: 126
  • Unser Gartenraum.jpg
    Unser Gartenraum.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 144

maja

Forum-Ikone
Wunderschöne Lilien!
Und das Gartenhäuschen ist ja wirklich toll - hat irgendwie etwas Mediterranes :00000298:.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ein kleines Paradies!
Du bist beneidenswert liebe Marlies. Aber wenn ich an die Arbeit denke???
Liebe Grüße Gerda
 

Gabriele

Senior Mitglied
Kein Wunder, daß Du so eine Affinität zu Backsteinen hast, bei so einem süssen Gartenhaus. Wann dürfen wir die schönen Lilien als Aquarell sehen?
 

marlies+48

Forum-Ikone
Hallo Eva, Anita, Maja, Brigitte, Gerda, Ruth und Gabriele, ich freue mich, dass euch meine Lilien gefallen und die Mauer. Sie sieht zwar aus wie ein Gartenhaus, ist aber wirklich nur eine Mauer. Auf der anderen Seite steht ein Anlehngewächshaus. Das ganze ist ein Kompromiss zwischen meinem Mann und mir. Immer, wenn wir auf Baumärkten waren, stand er vor den Gewächshäusern. Dafür ist aber zu wenig Platz im Garten. Und ich war von den Mauern in den Gartenzeitungen fasziniert. Mit unserm Maurer habe ich die ganze Sache besprochen und wir haben diese Lösung gefunden. Die Steine hatte er von einer alten Scheune und mein Mann durfte sie putzen.
Gerade heute war eine Schulfreundin zu Besuch und war auch hin und weg von unserm Garten. Nach dem Regen habe ich heute jede Menge Unkraut gezuppelt.
Die Lilien male ich bestimmt als Aquarell.
Viele Grüße von Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben