Gemüse...

catsndogs

Senior Mitglied
... bin etwas unsicher, ob die Rubrik Stilleben richtig ist.
Jedenfalls hatte ich mich in der Vergangenheit, außer an einem einmaligen Versuch mit einem Pastell-Menschenportrait, auch mal an Gemüse versucht.
Ich fand es wieder beim "Ordnung schaffen" (Ihr habt ja keine Vorstellung...!) und möchte es Euch nicht vorenthalten, da ebenfalls mein einziger Versuch mit Vitaminen.
Sobald ich sie fotografiert habe, folgen auch noch Landschaften.
Doch erst die Zwiebeln, nicht datiert (ich kann mich auch nicht erinnern...), aber ich tippe mal auf 2011/2012,
Pastell (etwas kleiner als A4) auf Kraftpapier.
 

Anhänge

  • Red Onions.jpg
    Red Onions.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Also, diese hübschen Zwiebelchen würde ich mir glatt aufhängen!
Schade, dass es bei dieser einen gesunden Malerei geblieben ist, da ist doch mehr als Potenzial vorhanden.
Dann warte ich gespannt auf deine Landschaften, liebe Saskya.
 

AnJa

Moderator
Hallo Saskia,

ich finde die roten Zwiebel sehr gut.
Das Bild hätte hervorragend ins Anonyme Malprojekt-
in die Kategorie Stillleben (Früchte und/oder Gemüse) gepasst.
Wer zu spät kommt.....:046-wink-3:


Auf die Landschaften bin ich auch sehr gespannt.
 

evalena

Forum-Guru
ich mag Zwiebeln sehr gerne....
Und deine auch. Schliesse mich gerne meinen Vorrednern an: Schade, dass die Vitaminpräsentation keinen Zuwachs mehr erhält.
 

Mon

Senior Mitglied
Mir gefallen Deine Zwiebeln sehr gut und die Schatten machen sich auf diesem Kraftpapier auch interessant und gut.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Hm, ich mag kraftvolles Kraftpapier :006-happy-14:.
Funktioniert übrigens auch mit Farbstiften gut.

DANK an alle für die wohlwollenden Kommentare!
 

Neueste Beiträge

Oben