GeorgP, der sich nen Wolf malt

GeorgP

Mitglied
Vor kurzem schrieb mich @Vian an und meldete, sie habe ein ganz tolles Forum neu gefunden und ich müsse unbedingt mal reinschauen. Und - Voila - da bin ich. Da ich vermute, dass die Meisten hier mich nicht kennen, ganz kurz eine kleine Vorstellung:

Vor rund 4 Jahren habe ich (wieder) mit dem Zeichnen und Malen begonnen. Nachdem es anfangs fast nur Bleistifteleien waren, wollte ich unbedingt mit Aquarellfarben malen. Und was soll ich sagen? Wenn meine Pinsel reden könnten, müsste ich wahrscheinlich schamrot werden. Aber lassen wir das - Ihr werdet es vielleicht noch feststellen.

Am einfachsten ist es, wenn ich überlege, was ich alles nicht kann: keine Portraits, keine Menschen oder Tiere, keine Gebäude, Stillleben sind auch nicht mein Ding. Bleiben also nur Landschaften. Und die versuche ich mit Bleistift, Tusche, hin und wieder mit Zeichenkohle und - wenn es mich packt - mit Aquarellfarbe und/oder Gouache zu malen. Mit anderen Worten: ich bin permanent am lernen.

Ich hoffe, hier Anregungen zu finden, Kritik zu bekommen und nette Gespräche führen zu können.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Georg,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 
Oben