Gerade bestellt

Johndell

Senior Mitglied
Da bin ich mal gespannt…

Es ist schon universell einsetzbar zum reinigen des Arbeitsplatz, Farbverdünner und zum befüllen der Pinselwascher. Dabei ist zu beachten dass es nicht einfach danach weg gekippt wird, sondern die Pigmente setzten sich unten am Grund ab und es wird immer wieder glasklar.

Zum verdünnen der Farbe muss man vorsichtig sein, das Zeug ist mächtig und eine kleine Menge reicht aus und die Farben sind so flüssig wie Aquarellfarben. Ich mache immer nur einige tropfen ins Malmittel.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Danke für die Tipps und das du mich überhaupt erst auf Gamsol gebracht hast, Olaf!
Dadurch bin ich ja auch auf das Buch von Yo Rühmer gestossen.
Mit der ich jetzt in Kontakt stehe und, wenn die Pandemie Situaton es irgendwann hoffentlich zulässt, mindestens einen Workshop bei ihr belegen werde *freu*:blush:
 

Mastix

Forum-Guru
Weiß jemand ,welcher Lieferdienst das hier in Deutschland übernimmt, wenn man von Van Beek bestellt ?
 

ulliversum

Senior Mitglied
Ich habe ja neulich eine Staffelei von VanBeekArt bekommen, die kam mit DHL, habe aber auch eine Mail mit Sendungsnummer bekommen. Melde Dich gern, wenn Du mir 500ml abtreten magst, hihi! Also Verkaufen!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Mein Gamsol ist heute schon eingetroffen, ging alles problemlos über die Bühne!
Mit diesem 4 Liter Kanister, bin ich die nächste Zeit wohl bestens versorgt:026-happy-11:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Kurzes Update:
Gamsol ist echt der Hammer, im Vergleich zu DiluentN ist es nicht so flüssig und dadurch wesentlich ergiebiger.
Man braucht davon nur ganz wenig und es lässt sich wunderbar vermalen, ich bin begeistert.
In den 4 Liter Kanister zu investieren, war eine gute Entscheidung!
 

Neueste Beiträge

Oben