gespachtelt und gekratzt

klecksel

Senior Mitglied
..... und auch den Maler (Künstler) ! :00000285: Übrigens: ist echt gut gemacht!

Zuviel der Ehre, Moni. Denn ich hab' eigentlich nichts gemacht, hatte nur mal die Idee, ob Ihr das merkt und wie 'gefährlich irreführend' diese Programme sein können.

Ich habe nämlich bis auf 2 Klick's nichts an dem Foto verändert - aber ich hätte Euch das auch als Impressionismus, Pointillismus, Aquarell, Kubismus, Pastell, usw. vorstellen können und es wäre wahrscheinlich ähnlich schwierig gewesen.......

Zu Eurem Trost: hätte Malise das 'Räötsel' vorgestellt und eine kleine Geschichte dazu präsentiert - ich hätte genauso (vergeblich!) wie Ihr gesucht und gegrübelt. Hätte mich genauso täuschen lassen.....
 

Turquoise

Senior Mitglied
Klecksel, du bekommst was auf den A...., aber nicht nur gekleckselt! Gespachtelt und geritzt, so dass es sich auf dem A.... nicht mehr gut sitzt!:00000015:
 

klecksel

Senior Mitglied
.....Klecksel, du bekommst was auf den A...., aber nicht nur gekleckselt! Gespachtelt und geritzt, so dass es sich auf dem A.... nicht mehr gut sitzt!......

"Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern."

aus Russland

Aber gut gereimt, Bärbel! D kann man mal wieder sehen, welche verborgenen Talente so ein kleiner Schwindel freilegt..... :00000285:
 

Malise

Forum-Guru
D kann man mal wieder sehen, welche verborgenen Talente so ein kleiner Schwindel freilegt..... :00000285:
So verborgen sind Bärbels Schreibtalente doch gar nicht, musst nur mal ihren Blog anschauen.

'Ich habe nämlich bis auf 2 Klick's nichts an dem Foto verändert' -
Na dann mach das mal öfter - gibt schöne Bilder! Die KUNST liegt vielleicht gerade darin, zu wissen, welche Klicks du machst.
Wie im richtigen Leben halt.

 

schulzchen67

Forum-Ikone
wenn Ihr jemanden braucht, der KLECKSEL auf den A...haut, dann könnte ich das erledigen, weil Vaihingen von mir nicht so weit weg wäre. grins

lG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben