gespannt auf eure meinung

encaustiker

Mitglied
und hier habe ich ein werk, welches mir sehr gelungen ist. bin gespannt was ihr dazu sagt
 

Anhänge

  • P1030249.jpg
    P1030249.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 278

OpaHo

Senior Mitglied
Ja, doch, sehr gelungen. Kann man diese Technik eigentlich mit anderen Verfahren verbinden, also so 'ne Art Mischtechnik daraus machen? Aber, Wachs wirkt ja leider eher als Trennmittel. Als Unterzeichnung wärenm vielleicht andere Verfahrten geeignet - das Wachs ist ja schon auch etwas lasierend in seiner Art. Frage wäre dann freilich, ob man die encaustik genau nach der Untermalung handeln kann.
Gruß
Siggi
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Das ist sehr schön ,ich habe auch mit Encaustik angefangen macht viel Spaß kommen immer schöne Überraschungsbilder bei raus man kann auch schöne Motive ausarbeiten Lg. Klein Erna
 

Berretto

Mitglied
Lese grade zum ersten Mal von Encaustic. Kannte ich nicht. Das Bild gefällt mir, und inspiriert mich es irgendwann mal selber auszuprobieren. :-)
 

Neueste Beiträge

Oben