Gewitterstimmung

Ingi

Forum-Guru
Wollte mal mehr Kontraste ins Bild bringen. Das ist dabei herausgekommen.
Bildgrösse : Postkartenformat


Ingi hat mir eine neue Aufnahme zugeschickt, die etwas schärfer ist. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen ...(Moni)
 

Anhänge

  • 20220321_111351.jpg
    20220321_111351.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • Ingi.jpg
    Ingi.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

otti123

Senior Mitglied
Also, liebe Ingi, mir gefällt es sehr gut - im Moment Gewitterwolke, aber danach blitzt wieder die Sonne.
Schönes Aquarell!
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Deine Gewitterstimmung mit starken Grün gelb Kontrasten gefällt mir ..die stsrke Struktur des Blattes passt auch dazu
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Painterling

Senior Mitglied
Mich begeistert dein Aquarell auch. Sowohl die dunklen Gewitterwolken, aber auch die helle Sonne dazwischen machen das Bild zu einem Hingucker. Sehr schön die Struktur der grünen Blätter!
 

Ingi

Forum-Guru
Vielen lieben Dank, freue mich riesig über Euer Lob!
Ich habe das Foto mit meinem Handy aufgenommen und sehe nun am PC, wenn ichs vergrössere, dass es total unscharf ist. Ist das bei Euch auch so? Und wie kann ich das ändern? Neu hochladen?
Liebe Grüsse Ingi
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
...wenn ichs vergrössere, dass es total unscharf ist. Ist das bei Euch auch so? Und wie kann ich das ändern? Neu hochladen?
Ja Ingi, lade es am besten neu hoch. Oder du schickst es mir per Unterhaltung, und ich tausche es oben aus.

Ist übrigens ein wirklich schönes Gewitter-Aquarell!
 

Ingi

Forum-Guru
Bin gerade nicht daheim. Ich werde es morgen noch mal neu fotografieren. Liebe Grüße und einen schönen Abend!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Die Farben des Bildes sind toll geworden, ein Sommertag mit frischem Grün, ein erfrischendes Gewitter nd danach wieder Sonnenschein - beim Anblick wünschte ich fast, es wäre schon so weit.
 

Neueste Beiträge

Oben