Gina, ein Hundemädel stellt sich vor

Justy

Aktives Mitglied
Eure vielen positiven Kommentare freuen mich sehr.
Vielen Dank an Sika, Monika, Lisi, Betti, Hildegard, Werner, AnJa, Gerd und Elisabeth.

Natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die vielen Likes.

Obwohl ich mir denke es ist schon ganz schön langweilig für Euch da ich nur Hundebilder poste, schaut ihr immer wieder rein.

Wie oft habe ich mir vorgenommen mal ein anderes Motiv auszuprobieren. Lande aber doch immer wieder beim Hundeportrait.

@ AnJa dieses Hundeportrait war nicht schwieriger als die anderen. Ich bearbeite das Foto auf dem
Laptop so hell, dass ich die Kontraste besser sehen kann und dann klappt es :cool:

Liebe Grüße
Justy (Ursula)
 

AnJa

Moderator
Oh, das ist neu für mich, das helle Bearbeiten des Fotos um die Kontraste besser zu sehen.
Danke Ursula. :040-happy-9:
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Es gibt nichts, aber auch gar nichts daran auszusetzen das man von Dir 'nur' Hundebilder sieht. Du bleibst Dir qualitativ treu sodass man es gerne anschaut und einem auch mal ein 'hach wie schön' entfleucht. Besser gehts ja nicht!
Gina ist wieder sehr schön geworden, ich mag die Ohren besonders, sie sehen so weich und fluffig aus. Ganz toll! Für mich schier unglaublich das sowas mit den Derwent's geht. Alle waren begeistert von denen, ich hab mir ein paar besorgt und finde sie grauslig. Sowas trocken kratziges. Puh. :tearsofjoy:
 

Justy

Aktives Mitglied
Danke Bunny für Deine lieben Worte.

Ich habe von verschiedenen Marken einzelne Pastellstifte zu Hause. Wollte die Unterschiede testen.
Aber für mich sind Derwent die Besten. Ich kann mit den anderen nichts anfangen.

Da sie so trocken sind eignen sie sich toll zum Verwischen. Und durch das Verwischen entsteht das flauschige Fell. Zumindest funktioniert das bei mir so :cool:

LG Justy
 

Neueste Beiträge

Oben