Gleitschirmflieger

Ingi

Forum-Guru
Hallo Ihr Lieben,
war am Wochenende spazieren...Eigentlich hätte ich ja gerne einen der Herrn gerne im Flug fotografiert, leider war der Wind nicht so optimal, und es waren mehr Startversuche als richtige Starts... Trotzdem ein schönes Bild fand ich.
Liebe Grüße Ingi
 

Anhänge

  • PIC_0020.jpg
    PIC_0020.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 142

Ruth

Forum-Ikone
da hast du zur richtigen zeit auf den auslöser gedrückt.
hättest dich ja mal andocken können.
schöne luftaufnahmen.grins.

lg ruth
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Ja Ingi,

das mit dem Fliegen ist halt so eine Sache...:00000726:

Aber trotzdem schade,
dass du diese tolle Aussicht mit diesen gigantischen Wolken nicht im Querformat geknipst hast.
Ich habe doch die Hoffnung, irgendwann ein halbwegs vorzeigbares Landschaftsbild zu malen, immer noch nicht ganz auf gegeben. Und das wäre schon ein tolles Motiv.
(na gut, die Wolken hätte ich Helmut überlassen :angel_3:)
 

Neueste Beiträge

Oben