Gouachemalerei

GeorgP

Aktives Mitglied
@Vian

Du hast das ganz große Talent, Deinen Tier- und Menschenbildern Charakter mitzugeben., sie in Deinen Bildern lebendig werden zu lassen. Egal womit Du malst - Du schaffst es immer. Für mich ist es die ganz große Kunst, Emotionen und Gefühle zu zeigen und beim Betrachter aufleben zu lassen. Man kann Deine Bilder nicht anschauen, ohne dass man in diese Welt eintaucht.
 

Vian

Senior Mitglied
Wow, @Georg, das ist ja ein grandioses Lob. So gut bin ich aber doch noch gar nicht aber ich danke Dir ganz herzlich!!! Hoffe, wir können uns bald sehen :040-happy-9: bei ☕und Kuchen oder anderem leckeren Kram
 

Mon

Forum-Guru
Mit Gouachemalerei kenne ich mich nicht aus, aber den wirklich niedlichen Hamster kann ich als gelungen sehen!
 

HaGe

Senior Mitglied
Ich stimme in die Lobeshymnen ein! Der Hamster ist super niedlich und ganz toll gemalt! Ich hätte mit Gouache ein so tolles Fell niemals hinbekommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Ja, was soll ich da noch schreiben?

sehr liebenswert!

Inascha
 

Vian

Senior Mitglied
Ich bin sowas von überwältigt, wie der Hamster so viel Lob einkassiert!!! Ich danke Euch ganz herzlich!!!! :113-in-love:
 

Vian

Senior Mitglied
Habe für "Ein Herz für Boxer" ein Kinderbild mit Gouache gemalt. HG ist mit Schmincke Pastell gemacht. Das ist für Kumo, der in eine Perrera abgeschafft wurde. Der Verein wird das Bild versteigern für Kumo. Ich habe das schon gerahmt, daß ich es verschicken kann!
 

Anhänge

  • 20221213_105745.jpg
    20221213_105745.jpg
    949,7 KB · Aufrufe: 40
  • 20221213_114512.jpg
    20221213_114512.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40

Geli

Senior Mitglied
Ein sehr hübsches Weihnachtsbild.
Und so eine schöne Idee, es für den Tierschutz zu versteigern.

Hab gerade Kumos Geschichte gelesen. Wirklich sehr traurig.
 

Vian

Senior Mitglied
Herzlichen Dank @Geli. Freut mich, daß das Bild Dir gefällt. Hoffe, es kommt ein bisschen Geld zusammen für Kumo!!!
Auch den Likern herzlichen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vian

Senior Mitglied
Ich freue mich, daß er Euch gefällt und hoffe, daß damit ein bisschen Geld für Kumo kommt. Der arme Boxerbube!!!
 

hapi

Senior Mitglied
Ein fröhliches Bild mit einem Boxer, gemacht mit Herz und für einen sehr positiven Zweck.
Ich mag es!
 

Neueste Beiträge

Oben