Grüne Mamba - nach einer Vorlage von Markus Trenkner

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe innerhalb weniger Stunden (rund 3 Stunden) dieses wundervolle Foto einer grünen Mamba (siehe: https://www.fotocommunity.de/photo/gruene-mamba-markus-trenkner/35411375) mit Erlaubnis des Fotografen Markus Trenkner (www.schoene-natur.de) mit Panpastel-Kreidenäpfchen auf Pastelmat-Papier (40 x 30 cm) umgesetzt. Lediglich die wenigen Striche malte ich mit weißen bzw. schwarzen Pastellkreidestiften.
Wie findet Ihr meine Version?
Panpastell-Farben: gelbgrün, gelbgrün dunkel, chromoxidgrün, permanentgrün dunkel, permanentgrün extra dunkel, Paynes grau extra dunkel.
 

Anhänge

  • Mamba-k.jpg
    Mamba-k.jpg
    213 KB · Aufrufe: 43

Painterling

Senior Mitglied
Ich finde auch, dass du die grüne Mamba sehr gekonnt in Szene gesetzt hat. Sieht sehr realistisch aus! Toll gemacht!
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Gefällt mir ausgezeichnet, sieht aus als ob sie glänzt.
Sehr schöne Grüntöne, der Lichtfleck könnte ich mir an den Rändern etwa weicher vorstellen.
 

Neueste Beiträge

Oben