Granatapfel, Birne, Zitrone

Martini

Senior Mitglied
Guten Morgen! :00000293:
Was tut man wenn man nachts nich schlafen kann? Japp... Fernseh an auf die Couch und im Halbdunkel zeichnen üben und denken..denken ...denken. Die Vorlage ist wieder angelehnt an Cezanne und in mein kleines Skizzenbüchlein mit Kohlestift gezeichnet.
 

Anhänge

  • granatapfel.jpg
    granatapfel.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 228

Annerl

Forum-Ikone
Ich kann es nicht so klar erkennen.
Apfel und Zitrone (Zwiebel könnte es auch sein?).
Dennoch ist es eine nette Beschäftigung so Nachts mit dem Skizzenbuch.
Vor allen wenn man da noch ein gutes Ergebnis zeigen
kann.
 

Martini

Senior Mitglied
So neuer Versuch, ich hoffe man erkennts jetzt besser.
Aber stimmt. der Granatapfel geht fast als Zwiebel durch, vielleicht sollte ich den Titel ändern :00000726: ... ist mein erstes Kohlebild :00000292:
 

Anhänge

  • granatapfel2.jpg
    granatapfel2.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 209

Jam_ART

Forum-Ikone
Sorry Martina...aber ich hätte auf Anhieb keine der Früchte erkannt...
Du hättest ev. auch asymetrisch stärker schattieren können/sollen...
Woher kommt das Licht ...bzw. kommt woher ein Licht ?
Scherz...
Probiers nochmal...
ich meine das Zeichnen ( nicht das Schlafen...)
Nix für ungut
 

Martini

Senior Mitglied
Das passt schon, vielen Dank für deine Ehrlichkeit Werner.
War ja auch nur ein Versuch. Ich hab das Bild von Cezanne versucht in s/w zu zeichnen...das ging wohl in die Hose. :)
 

Neueste Beiträge

Oben