Großer Mohn

sika

Senior Mitglied
Kann mich nur anschließen, das Rot leuchtet richtig super schön und die Mohnkapsel ist doch auch schon perfekt. Wenn ich mir das in der Größe vorstelle? Geniales Werk!
 

Lillemut

Senior Mitglied
Ich danke euch sehr für euren Zuspruch. Das motiviert mich auch dann noch zu malen, wenn mein Schweinehund auf der Schulter sagt .... mach Schluss für heute und lümmel dich aufs Sofa.
Nun ist der Mohn fast fertig.
Ich könnte noch auf die schnelle eine halbe Stunde was tun, aber dann fange ich an zu schludern. Also morgen noch einmal zum Abschluss und dann muss ich wirklich an den Tulpen weitermalen.
 

Anhänge

  • fast fertignklein.jpg
    fast fertignklein.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 149

AnJa

Moderator
Nun ist der Mohn fast fertig.

Warum nur fast?

Ich wüsste nicht, was Du noch verbessern solltest.

Das gefällt mir sehr gut.
Die Blütenblätter wirken wie aus Papier.

Nicht zu glauben, dass es Öl ist.
Besser geht nicht, ich denke Du machst Schluß mit dem Malen
und geniesst das Ergebnis.:00000465:
 

Lillemut

Senior Mitglied
Hi Anja,

fast fertig, weil unten links vom Mittelteil diese kleinen Blütenstempel noch ohne Farbe sind.
Und der Stiel muss noch, dazu etwas mehr Licht.

Heute kam der Rahmen dazu. Den muss ich aber noch zusammenbauen und lackieren.
Damit warte ich aber noch bis die letzten Rahmenteile kommen, damit ich alle 5 Rahmen gleichzeitig fertig machen kann.
 

Stupsenase

Aktives Mitglied
Whow, genau mein Geschmack! Dein Mohn sieht richtig lebendig aus ( kann man das so nennen? eine andere Beschreibung fällt mir jedenfalls nicht ein)
 

Lillemut

Senior Mitglied
Großer Mohn - fertig

Und endlich fertig.


Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber das ist man ja nie.:00000295:
Das Bild habe ich so lange angestarrt, da bin ich betriebsblind.

Und jetzt geh ich Pinsel säubern ... die sammel ich seit über einer Woche.
 

Anhänge

  • mohn fertig klein.jpg
    mohn fertig klein.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 139

andrea

Senior Mitglied
Hallo Susanne,

ich bin von jedem deiner Bilder immer total fasziniert und muss sie mir immer wieder ansehen. Es ist einfach nur unglaublich schön was du da auf die Leinwand zauberst. CHAPEAU :00001753::00001753::00001753:
 

capahab

Aktives Mitglied
Unglaubliche Detailarbeit und handwerklich perfekt umgesetzt, bin sehr beeindruckt.

Wie lange hast Du an dem Bild gearbeitet?

Grüße,
Christian
 
C

Christina1986

Gast
:00001753::00000727:
Das sieht sooooo genial aus.
Als wäre das ein echter Mohn.
 

Lillemut

Senior Mitglied
Lieben Dank für eure Antworten.:00000293:
In den nächsten Tagen wird der Mohn gerahmt und am Wochenende mache ich mal ein paar Aufnahmen wie er an der Wand ausschaut.
 

Neueste Beiträge

Oben