Grobmotorischer Kunstfisch

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ein interessantes Bild eines Fisches, der an einen Skalar erinnert.
Nur die Umrandung stört, da sie keinerlei Bezug zu einem Fisch oder dessen Lebensumfeld hat, die hätte ich weggelassen.
Schreib doch bitte noch, welche Größe das Bild hat.
 
Hansi, eigentlich sollte auch kein Fisch da rein, sondern ein Blumenbeet. Aber ich habe mich etwas vertan und so bleibt Interpretationsraum ;)
 
Gefällt mir! Schöne, kräftige Farben und die Umrandung mit den Kästchen lässt es nach einer Fliese aussehen.
Danke!
Fliese oder Fischplatte, sowas ging mir dann auch durch den Kopf.

Auch wenn ich mit Acryl ein wenig auf Kriegsfuß stehe, aber die Amsterdam expert machen wirklich Lampe. Nach reichlich Experimentieren habe ich eine Grundpalette aus 4-5 Farben zusammengestellt, die ich am häufigsten benutze.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Der Fisch gefällt mir super aber den ramen würde ich persöhnlich übermalen und evt durch so Wasserpflanzen lasierend ersetzen
 

Neueste Beiträge

Oben