Guten Rutsch!

gpunkt

Aktives Mitglied
Ich wünsche euch fürs neue Jahr 2021 viel Glück und Gesundheit. Auf dass ihr von Corona verschont bleibt und auch nicht in Quarantäne müsst.

Dass ihr schon bald wieder so viele Kontakte haben könnt wie ihr möchtet und dass ihr endlich wieder alle die ihr gern habt in den Arm nehmen und ganz fest drücken könnt

Lg Günther
 
A

Andrea_justme

Gast
Den "Rutsch" haben wir gut und ruhig überstanden.
Ich bin die Neue ;) und wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Fröhlichkeit, Spaß am kreativen Schaffen :dancers:
 

AnJa

Moderator
Ich wünsche allen happypaintern ein tolles neues Jahr.
Bleibt gesund und kreativ!

Und natürlich hoffe ich auf rege Beteiligung an unserem neuen Anonymen Malprojekt, dass heute beginnt.
Es trägt den Titel

F a n t a s i e v o l l e V i e l f a l t

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Neujahr.gif
    Neujahr.gif
    132,5 KB · Aufrufe: 3

Neueste Beiträge

Oben