Halbakt - Weißhöhung

levina

Senior Mitglied
schönes Regal - voll mit tollen Bildern!! ... die ich größtenteils alle noch gar nicht kenne. Hast du die schon mal hier eingestellt? Spontan fand ich die Frau mit den roten Haaren und das Auspust-Bild total interessant. Würde ich gerne mal solo sehen. ... die anderen gerne auch :030-wink-5:.

Und die Wirkung des jüngsten Aktes (schöne Doppelbedeutung ;-)) ist tatsächlich sehr gut! Reiht sich richtig gut ins Regal ein
 

Rainier

Senior Mitglied
Spontan fand ich die Frau mit den roten Haaren und das Auspust-Bild total interessant. Würde ich gerne mal solo sehen. ... die anderen gerne auch :030-wink-5:.
Merci für`s Lob :-) Ich hänge sie dir gerne an. Interessant wo dein Auge hängen bleibt, es sind beides recht schnelle und flott gemalte Bilder. Untermalung mit Lasur-Oxid Braun ( du kennst es :-) ) und dann eine farbige Gestaltung mit limitierter Palette.

die ich größtenteils alle noch gar nicht kenne.
Ich male, zeichne und aquarelliere wesentlich mehr wie ich einstelle :-)
 

Anhänge

  • IMG_2375 (2).JPG
    IMG_2375 (2).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_2372 (2).JPG
    IMG_2372 (2).JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 19

levina

Senior Mitglied
Danke fürs Zeigen!! Beides tolle Bilder! Die Frau finde ich richtig klasse, weil du sie mit wenigen Pinselstrichen extrem gut und lebhaft rüber gebracht hast.
 

Neueste Beiträge

Oben