Hallihallo...

Anirahtak

Neuer User
..an alle! Schön, dass es dieses Forum hier gibt. Ich finde den Gedanken, nicht nur sein eigenes Süppchen zu kochen, bzw zu malen, wirklich gut und freue mich schon auf viele tolle Kunstwerke & nette Leute.
Ich bin Mitte zwanzig und lebe mit meinem Verlobten in einer malerischen kleinen Stadt in Bayern.
Mit dem Kunsteln begonnen habe vor ca. 10 Jahren : Anfangs vor Allem Acryl, zwischendurch dann Großformatig-Abstraktes-Mischtechnisches und inzwischen vor Allem (aber nicht nur) Pastellkreiden. Meine Lieblingsmotive sind Mandalas. Ich tanze auch sehr gerne (kein bestimmter Stil, einfach so) , mache Impro-Theater, spiele Gitarre & singe gern und mag Yoga & Mediation, sowie Naturausflüge & Spieleabende. Vielleicht sieht man sich ja mal im Forum :) Bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße, anirahtaK
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Anirahtak,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben