Hallo alle miteinander

witta

Neuer User
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Unterstützung was die bildende Kunst betrifft.
Ich male und zeichne regelmäßig, habe auch schon einige Seminare besucht und Sammle meine Werke auf meiner Hompage www.rosis-free-art.de

Nun soll ich zu einem Text ein oder mehrere Bilder malen, aber ich weiß nicht so recht was ich mit dem vorgegebenen Text anfangen soll:

Vom in die Zukunft gewandten Aufbruch ins Ungewisse über den Aufbruch von Wunden bei der Schau
in die Vergangenheit, vom Aufbruch im Sinne von Trennung und Abschied bis zum Aufbruch als Synonym
für Erwachen und Neubeginn…
Dekonstruktion, Reformation, Transformation

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, das wäre nett.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Witta,

Das hier ist die Rubrik, in der sich neue Mitglieder nur vorstellen können.
Deshalb wäre es Sinnvoller, du würdest deine Frage in der Rubrik -Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder-
nochmal formulieren.

Ich möchte dir trotzdem die Standardbegrüßung mit auf den Weg geben:)


*


Das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!




 

Neueste Beiträge

Oben