Hallo in der Runde

Tommy44

Aktives Mitglied
Hallo Maler und Kreative,

ich heisse Thomas, komme aus Wertheim (Nähe Würzburg) und habe mich heute
nach ein Paar Jahren wieder hier registriert. So mancher wird sich an mich erinnern.
Male seit ca. 20 Jahren, überwiegend in Öl und Acryl. Werde Euch in den nächsten
Zeit einige meiner Werke zeigen und freue mich auch Eure zu entdecken. Vor allem
aber freue mich auf einen guten Austausch und konstruktive Kritik.

Schicke Euch aus dem malerischem Wertheim Grüsse und wünsche Euch viel Spass beim Malen.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Tommy,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Bitte entschuldige meine späte Begrüßung, ich hab es glattweg verschwitzt ...! Mittlerweile bist du ja auch schon voll integriert und ein "alter Hase"

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben