Hallo liebe Happys

babeck

Senior Mitglied
Ich bin leider, muß ich gestehen, schon über einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen und es tut mir auch sehr leid. Ich wollte mich aber wieder zurück melden. Ich hatte eine sehr lange Fase, wo ich überhaupt keine Lust mehr zum Zeichnen hatte, aber dafür habe ich mich mit anderen Sachen beschäftigt. Eigentlich wollte ich mal was anderes ausprobieren und habe so mal Scherenschnitte gemacht, Brandmalerei ausprobiert, Gläser graviert und auch Pappmache habe ich ausprobiert.
Nun bin ich aber doch wieder zu dem Entschluss gekommen, wieder mit dem Zeichnen anzufangen.
Leider muß ich mich hier wieder ganz neu zurecht finden und das kann etwas dauern. Das kommt davon wenn man sooooo lange weg ist.
Ich freue mich aber wieder bei Euch zu sein.
:)
Grüße von Babsi
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Babsi, schön dich wieder hier zu lesen.
Ich kenne das gut, manchmal muss man mal was Neues probieren.
Ich mache das zwischendurch auch, komme aber immer wieder zurück zum zeichnen.
Falls du Fragen zum neuen Forum hast, kannst du mich gerne per "Unterhaltung" anschreiben.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich freue mich auch wieder von dir zu( (sehen), liebe Babsi!
Deine Brandmalerei und die Scherenschnitte würden mich auch interessieren?

Liebe Grüße Gerda
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ein fröhliches "Hallo" nach Rees, in meinen Geburtsort!!
Ich freue mich, dass du wieder an Bord bist und die Resultate deiner anderen Hobbies würden mich auch interessieren.
Wir haben doch hier die schöne Unterrubrik "Sonstiges"
Grüße von Sonnenwurm
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ich kenne dich noch aus dem alten Forum, Babsi:)

Mir geht es leider genauso wie dir, ich habe vieles ausprobiert und dann habe ich außerdem noch fast ein Jahr an einem großen Projekt gemalt.
Aber wir werden uns schon wieder hier reinfitzen!
 

AnJa

Moderator
Wir freuen uns immer, wenn Mitglieder wieder da sind.
Vor allem, wenn sie wieder neue Bilder zeigen.
So schwer ist das nicht mit dem neuen Forum,o_O das packt Ihr beide!;)
 

babeck

Senior Mitglied
Ich danke Euch allen. Ich freue mich Eure Namen wieder zu lesen und vor allem Eure neuen Gemälde.:)
Ich würde Euch gerne die Scherenschnitte hier zeigen, aber da ich die Vorlagen aus dem Internet gezogen habe, bin ich mir nicht sicher ob das erlaubt ist wenn ich sie hier reinsetze.
Ein paar Brandmalsachen und Gläser kann ich gerne zeigen.
 

evalena

Forum-Guru
Ich meine mich aus den Anfängen meiner Happy-Forenzeit an dich zu erinnern...Darum:
willkommen zurück...:-)
 
Oben