Hallo zusammen

Goldbeere

Senior Mitglied
Hallo ihr Malbegeisterte,
Danke das ich mich anmelden durfte.
Kurz zu mir, ich liebe Berge und Fotografieren, habe vor ca. 4 Wochen das malen angefangen. Eigentlich wollte ich das immer schon machen, aber wie es halt so ist, man verschiebt es immer, gibt ja so viel wichtiges:)
Aber jetzt habe ich es angepackt und habe viel Freude daran. Pastellkreide hat es mir angetan. Mome tan male ich querbeet, von Portrait, Landschaften und Fantasiefiguren. Zur Zeit versuche ich mich daran Pastellmat selber zu machen. Na nun fällt mir nichts mehr ein, ist auch schon ein großer Text für mich auf dem Tablet.

Auf jeden Fall liebe Grüße
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Goldbeere,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben