Hallo

Tscheina

Neuer User
Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und bin völlig sprachlos über die tollen Bilder, die hier von "FreizeitmalerInnen" vorgestellt werden. Da bin ich ja meilenweit von entfernt. Ich selber kritzle ein bisschen mit Buntstift und Feder. Ich hab' vor, ab und zu, mal eines meiner, naja, "Werke" hier zu posten und hoffe ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen.
Herzliche Grüsse
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Tscheina,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben