Hallo

Frankie 1969

Mitglied
Hallo liebe Hobbymaler, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Frank, Jahrgang 69 und habe sporadisch mit längeren Unterbrechungen immer wieder in Öl gemalt. Durch eine schwere Erkrankung bin ich nun seit einer Weile krankgeschrieben und habe dadurch nun wieder mehr Zeit für Hobbys. Möchte mich nun wieder mehr der Ölmalerei widmen und hoffe auf regen Austausch und viele Anregungen. Denn ich würde mich trotz allem immer noch als Anfänger bezeichnen, erstrecht, wenn ich die vielen tollen Werke hier sehe.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Frank,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!

Liebe Grüße, Moni
 

Neueste Beiträge

Oben