Halloween mal anders

Summers82

Aktives Mitglied
Hallöchen zusammen,
tut mir leid, dass ich ein paar Wochen nicht on war, aber das hat sich leider nicht ergeben. In letzter Zeit war bei mir der Teufel los. Ich hab auch wenig gemalt und das wenige ist noch nicht fertig. Daher heißt es hier mal wieder "ausgebuddelt". Hin und wieder modelliere ich auch ein bisschen und das muss natürlich hinterher auch angemalt werden. Das hier ist mein "Kürbisbeet des Grauen" aus dem Jahr 2020. Medium war ofenhärtende Modelliermasse. Nach dem Anmalen hab ich das in Verbindung mit Streudeko mit Heißkleber auf einen Deko-Teller platziert. Letztes Jahr hab ich auch Kürbisse gemacht, aber da hab ich grade die Fotos nicht auf dem PC. Die zeig ich eich ein anderes mal :cool:
Hoffe, ihr gruselt euch.
VG
 

Anhänge

  • Kürbisbeet 1.jpg
    Kürbisbeet 1.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 7
  • Kürbisbeet 2.jpg
    Kürbisbeet 2.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 6
  • Kürbisbeet 3.jpg
    Kürbisbeet 3.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 7
  • Kürbisbeet 4.jpg
    Kürbisbeet 4.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • Kürbisbeet 5.jpg
    Kürbisbeet 5.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • Kürbisbeet 6.jpg
    Kürbisbeet 6.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • Kürbisbeet 7.jpg
    Kürbisbeet 7.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8

Neueste Beiträge

Oben