Happy Birthday, Monika!

HaGe

Senior Mitglied
Liebe Monika,
die herzlichsten Glückwünsche von mir zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Malen und Kreativsein!
 

AnJa

Moderator
Liebe Monika
Ich schließe mich Hildegard an. Hatte Dir vorhin schon gratuliert.

Aber doppelt hält besser, bei diesem besonderem Geburtstag soll man nicht geizen!
Alles Gute!
 

Anhänge

  • rosen9[1].gif
    rosen9[1].gif
    9,1 KB · Aufrufe: 6
A

Andrea_justme

Gast
Herzlichen Glückwunsch, Monika und alles Gute zu deinem Geburtstag. :bouquet: :dancer::bouquet:
 

Mon

Forum-Guru
@HaGe , das ist eine nette Idee von Dir, einen eigenen Glückwunschthread aufzumachen, vielen Dank, Hildegard und für die doppelten Wünsche.

@AnJa , diesmal mit beweglicher, aufblühender Rose, hat mich sehr gefreut, ich danke Dir, Angelika.

@canvas , vielen Dank für Deine Wünsche, Lisi.

@Andrea_justme , ich danke Dir für Deine Glückwünsche, Andrea.
 

Ronni

Aktives Mitglied
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Und vor allem beste Gesundheit für die Zukunft. :artpalette::balloon::birthdaycake::bouquet:
 

Mon

Forum-Guru
@Annerl , auch über Deine nachträglichen Glückwünsche freue ich mich sehr!

@marlies+48 , das Schnellboot :013-happy-13: mit Deinen Glückwünschen ist schon angekommen, hat mich sehr gefreut!

@Ronni , vielen Dank für Deine Glück- und Gesundheitswünsche!
 

Justy

Aktives Mitglied
Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Monika, bleibe gesund und pass gut auf Dich auf.

Liebe Grüße
Justy
 

Neueste Beiträge

Oben