Happy Cards September 2014

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Ihr Lieben:00000293:

Der Countdown läuft und es wird langsam spannend...

Ich hoffe, Ihr seid alle mit Euren Karten fertig, habt sie adressiert und denkt daran, sie morgen in die Post zu geben.

Ab Samstag den 6.9. werden die Kärtchen dann so nach und nach eintrudeln und ich wäre dafür, dass wir sie auch erst ab Samstag zeigen.

Was ich schon sagen kann: Evy ist noch im Urlaub und kann ihre Karte erst zeigen, wenn sie zurück ist.

Damit Euch die Zeit bis Samstag nicht so lang ist, zeig ich Euch schonmal was, Schönes, worüber ich mich total gefreut habe, und woran ich Euch teilhaben lassen möchte: ich habe mit leona Papiere zum Testen getauscht, und als ihr Papier bei mir eingetroffen ist, hab ich ein wunderschönes Kärtchen in dem Umschlag gefunden. Dafür hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, leona!

So, da habt Ihr also was zu Gucken bis zum Samstag...

lG
Bea
 

Anhänge

  • karteleona_NEW.jpg
    karteleona_NEW.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 259
E

Eff.Maddin

Gast
Hi Bea, nicht das ihr jetzt denkt das der alte Spinner - der sich einfach nicht zurückhalten kann - schon wieder querschießt.

Erst schickt er seine Karte zu früh los, dann öffnet er die ankommende zu früh und sabbelt auch noch darüber und jetzt wird er sich die nächsten vier Tage nicht melden und nichts zeigen.

Tut mir leid aber ich bin diese Tage nicht zu hause und habe auch keine Möglichkeit etwas zu zeigen.

Melde mich daher erst am Dienstag
 

maja

Forum-Ikone
Ferdinand, du kannst deine Karte ja auch schon vorab per PN an Bea schicken, und sie wird sie dann für dich hier einstellen, wenn du magst (mitsamt deinem noch zu schreibenden Beitrag :00000292:).
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Kein Problem, Ferdinand, wie Du möchtest. Ich bin allerdings am Samstag auch erst nachmittags "verfügbar" weil ich ab und zu mal ein bisschen arbeiten muss...:0))
Ich glaube sowieso nicht, dass alle Karten am Samstag ankommen, dann müsste sich bei der Post schon einiges verändert haben...

lG
Bea
 

dirtsa

Senior Mitglied
Das geht ja schon gut los ... ein himmlisches Eis und dann so ein lustiger Kommentar von Ferdinand. Ich mag deinen Humor, Ferdinand :) Mein Kärtchen ist schon in seinem Umschlag und geht morgen auf die Reise ... ich freu mich schon und bin gespannt, was in meinem Briefkasten landet ! :00000299:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Ja ich denke auch dass ich Euch bis Dienstag warten lassen kann:00000299:
 

AAntonia

Aktives Mitglied
Oh, ich hatte Samstag im Kopf. Heute schaffe ich es nicht zur Post. Daher geht meine leider erst morgen raus.
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Bin schon sehr gespannt - erstens auf das Kärtchen und zweitens ob es am Samstag schon hier ist :00000109:

Sonst muß ich bis Dienstag warten bis ich es zeigen kann, denn bei uns gibt es Montags keine Postzustellung mehr :00000569:
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Ja Annerl, es sieht so aus.

Wir sind froh dass wir überhaupt Post bekommen und sie nicht irgendwo abholen müssen.

Das nennt man "Moderne Zeiten" :00000156:
 

Annerl

Forum-Ikone
Es würde mich nicht wundern, wenn es einmal soweit kommt.
Wollen wir nicht hoffen. Wir wohnen etwas außerhalb vom Stadtzentrum,
was man so Stadt nennen darf. Eher ein großes Dorf.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
So, ich mach dann mal den Anfang :00000293:

Meine Karte hab ich von Evy bekommen und hab ich sehr darüber gefreut und mich köstlich amüsiert, weil ich das Motiv richtig klasse finde :00000298:

Titel: Ich kann weiter...!
Acryl auf Hahnemühle fineart


Dankeschön, Evy :00000293:

lG
Bea
 

Anhänge

  • karteevy_NEW.jpg
    karteevy_NEW.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 205

sika

Senior Mitglied
Auch bei mir war schon der Postbote und brachte mir einen Sommergruß von Unkelisa: ein Aquarell, Motiv aus "Lust am Zeichnen" auf Aquarellpapier mit Tusche. Danke Liesel!
 

Anhänge

  • pk happies.jpg
    pk happies.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 202

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ich habe mein Bild auch und zwar von Tigerlilly.
Gemalt mit Acryl Titel : Kaninchen auf der Wiese
 

Anhänge

  • Kaninchen auf der Wiese von Tigerlilly.jpg
    Kaninchen auf der Wiese von Tigerlilly.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 189
M

Mareike

Gast
Ich habe ein wunderschönes
Landschaftsbild von
Ernest bekommen.

Danke Ernest
 

Anhänge

  • Postkarte-Aktuell_650 ernest.jpg
    Postkarte-Aktuell_650 ernest.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 185

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wunderschöne Karten, die bisher hier zu sehen sind :00000298:
Da habt Ihr Euch alle richtig ins Zeug gelegt, :00000936:

lG
Bea
 

Mastix

Forum-Guru
Und ich habe diese tolle und wundervolle Karte von Bruno bekommen.
Vielen Dank, Bruno !:00000298:
 

Anhänge

  • IMG_3253 Kopie.jpg
    IMG_3253 Kopie.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 7

Neueste Beiträge

Oben