HappyCards im März?

Brigitte70

Senior Mitglied
Ich wollte niemanden unter Druck setzen, aber ein Kärtchen war nun halt schon fertig und da es heißt BIS ZUM 15. März versenden, kann ich es doch schon vorher verschicken. Was weg ist, ist weg...wer weiß, was am 15. März ist :-)

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die Karten kleckerweise hier zeigt. Ich denke, nach und nach bekommen die Karten mehr Aufmerksamkeit als wenn alle am gleichen Tag in Massen posten. Aber das ist nur meine Meinung...ich bin Neuling und schließe mich der Mehrheit an :-))
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Deswegen eröffne ich (wenn mir nicht jemand zuvorkommt...) die entsprechenden Threads in denen die Karten gezeigt werden auch nicht sofort nach der Auslosung, dann werden die Karten nicht ganz so früh gezeigt.

Annerl, sei mir bitte nicht böse, ich freu mich ja, wenn die Leute mitdenken und auch mal aushelfen, aber ich fände es besser, wenn diese Dinge in einer Hand bleiben und bisher hab ich ja (trotz viel Arbeit und wenig Zeit) noch nichts vergessen, oder?

Ansonsten mach ich es wie bruno, ich versende meine Karte am vereinbarten Tag und zeige die von mir erhaltene auch erst dann...

lG
Bea
 

Annerl

Forum-Ikone
Erst fandest Du es gut und nun so.
Ich werde Dir nicht mehr zuvorkommen.
Entschuldigung das ich Dir nur helfen wollte.
Versenden der Karten: Wann denn nun? Einmal heisst es bis zum 15. und dann wieder
ab dem 15.
Ich kann den Zeitraum nicht immer einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Annerl, sei mir bitte nicht böse, ich freu mich ja, wenn die Leute mitdenken und auch mal aushelfen, aber ich fände es besser, wenn diese Dinge in einer Hand bleiben und bisher hab ich ja (trotz viel Arbeit und wenig Zeit) noch nichts vergessen, oder?

lG
Bea

Auch hier nochmal: es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein, denn ich habs nicht böse gemeint.

Und das mit dem versenden der Karten ist ja nun jedem selbst überlassen. Ihr könnt sie heute verschicken oder morgen oder halt spätestens am 15.3. Ist doch klar, dass man nicht immer die Zeit hat. Und es ist auch okay, wenn man seine Karte schnell versendet, damit man es nicht vergisst. Ich seh das nicht so eng.

lG
Bea
 

dirtsa

Senior Mitglied
Oh je ... ich wollte mich eigentlich nur vergewissern ... damit ich es nicht versemmel :)
Aber ... ich finde Bruno hat das so schön mit dem "gemeinsamen Erlebnis" beschrieben ... das finde ich auch! Aber wie Bruno auch sagt, jeder wie er will. Da ich mich grade erst angemeldet habe, kann ich die Zeit gut gebrauchen .... ich bin nicht so schnell :) ... aber egal ... ich freu mich aufs zeichnen und verschicken und Post bekommen :)
 

Neueste Beiträge

Oben