Hasenhochzeit

Wuschel

Aktives Mitglied
So, ich habe noch mal Feinheiten in der Blumenranke ausgearbeitet und betrachte das Bild nun als fertig. Eure Meinungen sind mir herzlich willkommen!

Osterhasenpaar2020Scanner12.jpg
 

Ernest

Forum-Ikone
Eure Meinungen sind mir herzlich willkommen!
....Ups...., Eure Meinung ist mir herzlich wurscht.......
Ich weiß nicht...... ist das bei mir krankhaft, dass ich manche Sätze nicht wörtlich zu Ende lese sondern zu Ende denke und dann kommt manchmal automatisch so ein Schmarren dabei raus! Erst wenn ich dann den Sinn dahinter wahrnehme, lese ich nochmal um mich zu vergewissern, dass das ja wohl nicht stimmen kann. Mir ist schon klar, das liest sich jetzt wie ein Scherz, ist aber leider ernst gemeint! Bin ich da etwa ein Einzelfall oder gibt´s noch mehr von der Sorte?
Gruß Erhard
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Oh nein Erhard, ich meine wirklich was ich sage oder schreibe! Wenn mir eure Meinungen wurscht wären, hätte ich das Bild nur für beendet erklärt, ohne irgend einen Zusatz. Ich bin doch froh, wenn ich Hinweise bekomme, wenn was noch nicht optimal ist. Manchmal sieht man Fehler ja selber gar nicht so. Man denkt, eigentlich fehlt noch was, weiß aber nicht was.

Liebe Annerl, danke für dein Lob! Wieviel Zeit ich gebraucht habe, läßt sich leider nicht so einfach beantworten. Wenn ich male, sitze ich die meiste Zeit nur da und versuche mich zu konzentrieren. Manchmal schaffe ich dann wieder ein Stück, mitunter kann es aber auch sein ich sitze nur und es kommt nichts bei rum. Bei mir sind die kognitiven Fähigkeiten arg eingeschränkt, weswegen ich auch Erwerbsminderungsrente bekomme. Bei diesem Bild waren es ca. zwei Wochen, die ich mal mehr mal weniger an dem Bild gearbeitet habe. Ich denke, es werden schon so 40 Stunden insgesamt gewesen sein, in denen ich aktiv gemalt habe.
 

Neueste Beiträge

Oben