Hautfarbe mit Farbstiften Teil I – helle Haut

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Elisabeth, Brigitte, Annerl - freue mich sehr über euer Interesse und natürlich über euer Lob!!
 

alpo

Mitglied
In deinem Tutorial kommt deine Lust am Malen total rüber. Wie ein Reflex, begann ich nach dem Lesen deiner wertvollen Tipps, nach meinen Farbstiften zu suchen.
Deine Vergleiche zwischen den einzelnen Herstellern der Farbstifte kommen mir gerade recht, weil ich gerade mein Sortiment erweitern will.
Danke für deine Mühe, ich weiß das zu schätzen!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank für deine netten Worte, Alpo, das weiß ich zu schätzen :00000299:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
Moni du bist ein Schatz...ich habe wieder viel gelernt und hoffe das ich das auch für mich umsetzen kann....ganz lieben Dank fürs teilen
 

schulzchen67

Forum-Ikone
jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen, um das Ganze zu lesen, Moni!
Vielen Dank für die Arbeit und das tolle Ergebnis!

lG Thomas
 

sika

Senior Mitglied
Vielen Dank für deine Mühe, tolle Steps und viele Tipps und das Ergebnis ist ganz zauberhaft, nur, ob ich jemals sooooviel Geduld habe?
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Danke euch, Farbrausch, Thomas und Sieglinde :00000299:

Wie im ersten Post schon erwähnt, wer sich das ganze als PDF abspeichern möchte, kurze PN an mich.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Hallo Moni, das ist ja wieder umwerfend, was du da für uns "fabriziert" hast. Das ist so anschaulich und so detailliert erklärt. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Moni,
Du hast Dir wieder sehr viel Arbeit gemacht, nur um uns hier besser zu informieren.
Vielen lieben Dank das wir daran teilhaben dürfen.:00000298::00000298::00000298:
 

red

Senior Mitglied
Hallo Moni,
erstmal ein wunderschönes Porträt. Zum anderen ein sehr hilfreiches Tutorial. Danke für deine Mühe
LG Rainer
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Rainer, ich freu mich, dass du reingeschaut hast.
Ich wünsche dir bei deinen Farbstiftbildern viel Spaß und Erfolg.
 

Neueste Beiträge

Oben