Havi

Tini13

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare :113-in-love:
Ja, es gab große Tränen der Freude, aber ebenso der Trauer.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Tini,
ich glaube, du hast einen neuen Fan gewonnen. Ich will nicht die Lobeshymnen meiner Vorgänger wiederholen. Mich interessiert mehr, wie groß ist das Bild, wie erreichst du diese Qualität, wieviel Zeit wendest du auf, usw.?
 

Tini13

Aktives Mitglied
@red , ganz lieben Dank, freut mich sehr!!
Auch dieses Geschenk ist auf A4 gemalt !! Rusty ging mir schnell von der Hand - ich glaube langes Fell liegt mir mehr!!
Das wichtigste bei Pastellen, ich glaube aller Medien, ist das Schichten. Wobei jede Schicht nicht fett , sonder dünn aufgetragen wird! Das zwischenzeitliche Wischen ist ebenso wichtig...ich schaffe mir eine passende Basis, auf die dann erst die sichtbaren Striche kommen :030-wink-5: . Also kein Hexenwerk !!!:012-ugly-5:
 
  • Like
Reaktionen: red
Oben