Herbst an der Maschmühle

Jam_ART

Forum-Guru
Das Bild ist von den Farben her wunderbar...aber - ich bin immer direkt und ehrlich - mir ist es zu dicht und zuviel durcheinander
Mein Auge wandert im Bild umher...ohne den eigentlichen Schwerpunkt zu finden
Nix für ungut
 

Maraa

Aktives Mitglied
Hallo Werner, Deine Kritik ist doch okay.
Und ich könnte Dir bei näherer Betrachtung Recht geben. Danke!
 

Mon

Senior Mitglied
Das schöne Fachwerkhaus mit seiner wunderbaren Spiegelung im herbstlichen Grün gefällt mir außerordentlich.
 

AnJa

Moderator
Ich möchte mich einerseits Werner anschließen.
Zum anderen habe ich absolute Hochachtung davor, wie gut Du die Spiegelung hinbekommen hast.
Ich glaube, das Bild wirkt in eine großem Format gut.
Wie groß ist es denn?
 

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Mara - es ist unglaubich, wie schön du dein Herbstbild erschaffen hast.
Es war bestimmt nicht einfach die alle Details zu zeigen und die verschiedenen Farben zu verwenden.
Die Spiegelung hast du perfekt gekriegt. Ein fabelhaftes Bild!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Liebe Mon, AnJa und Halina, vielen Dank für Eure Kommentare. AnJa, das Bild ist nur 30 x 20 cm groß und auf einem Rest Tonpapier gemalt - praktisch als Übung.
 

AnJa

Moderator
Danke Maraa,

das passiert mir immerzu, dass ich das Format zu klein
wähle. Aber man weiß ja nie vorher, ob das Bild gut wird.
 

Neueste Beiträge

Oben