Herbst

GeorgP

Aktives Mitglied
Schaut man ein paar Tage nicht groß rein, sind gefühlt Dutzende neuer Bilder eingestellt. Aber dann will ich auch mal.

Der Goldene Oktober

Das Bild entstand ohne konkrete Vorlage. Es soll eigentlich nichts anderes sein, als eine vorbereitende Übung für meine zu malende HappyCard (ist nicht die Karte).

Goldener-Oktober.jpg
So ganz bin ich nicht zufrieden - aber wann ist man das schon...
 

hapi

Senior Mitglied
Manchmal versuche ich auch, als Übung etwas Eigenes ohne Vorlage zu malen.
Dann verwende ich beliebige Farben, um zu prüfen, wie sie zusammenwirken.
Dein Bild ähnelt meinen Experimenten.
Ich mag immer die sonnigen, optimistischen Farben, die Du hier aufgetragen hast.
 

AnJa

Moderator
Experimentieren ist immer gut.
Angenehme Herbststimmung.
Ich mache das auch gerade.

Da können wir gespannt sein auf die happycard.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Birken zu malen ist schwierig. Ich hatte keinen Erfolg damit vor 20 Jahren. Habe es aber auch nicht wieder probiert.
 

Neueste Beiträge

Oben