Herbst

Painterling

Senior Mitglied
Obwohl ich nicht so richtig in der Lage bin mit dem linken Arm das Papier festzuhalten ,, da ich ja da einen dicken Gips habe, hat es doch in den Fingern gejuckt. Ich habe versucht ein paar bunte Blätter des Herbstes zu malen. Zufrieden bin ich nicht, aber unter den Bedingungen geht es.
 

Anhänge

  • 14E1C9F4-2E6E-4C6C-9FE1-E28D5498BF57.jpeg
    14E1C9F4-2E6E-4C6C-9FE1-E28D5498BF57.jpeg
    551,8 KB · Aufrufe: 34

hapi

Senior Mitglied
Liebe Gudrun - Deine Blätter sind wunderschön!
Der Zweig sieht sehr natürlich aus und die Farben sind toll!
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
 
A

Andrea_justme

Gast
Das sind schöne Herbstblätter. Sei zufrieden und freu dich, wie gut es trotz deines Handicaps klappt. Und die Freude am Gestalten soll im Vordergrund stehen - das sieht man deinen Blättern auch an. :blush:
 

Painterling

Senior Mitglied
Danke euch allen für euren Beitrag zu meinen Herbstblättern. Es ist nicht ganz so einfach, aber mit etwas Willen geht dann doch einiges . Danke auch für die lieben Genesungswünsche.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Erstmal gute Genesung, das braucht halt Zeit zum heilen.
Toll was du trotzdem herbstliches hier zeigst, mir gefällts ...gerade so wirkt es lebendig
 

Painterling

Senior Mitglied
Erstmal gute Genesung, das braucht halt Zeit zum heilen.
Toll was du trotzdem herbstliches hier zeigst, mir gefällts ...gerade so wirkt es lebendig
Danke für die guten Wünsche. Ich weiss schon, dass ich viel Geduld haben muss. Das Stillsitzen fällt mir in dieser Hinsicht allerdings schwer, deshalb teste ich, welche Möglichkeiten ich habe. Danke fürs Ansehen.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Gute Besserung Gudrun, dass du bald wieder dein Blatt im Griff hast :026-happy-11:. Obwohl, man sieht es ihm nicht an, der Herbst kommt gut rüber.
 

Painterling

Senior Mitglied
Danke @Vian , danke @Barbaraa , danke @marlies+48 , danke @elisagos für eure Zuschrift.
Die vielen guten Wünsche helfen bestimmt.
Da man viele Dinge ja notgedrungen nicht machen kann, versucht man sich auf die Dinge zu konzentrieren, die man"einhändig" erledigen kann. Da merkt man erst, wie unbeholfen man sein kann.
 

Neueste Beiträge

Oben