Herbstliche Impressionen 2

AnJa

Moderator
Kanal zum Dollgowsee

Heute kann ich Euch das letzte Bild der Saison zeigen, dass ich in Mischtechnik umsetzte, nachdem wir das Boot zur Slipanlage unseres Ortes fuhren
und winterdicht machten. Auf dem Weg durchqueren wir einen See, einen Kanal, einen See usw.

Die Farben des Herbstes habe ich versucht, einzuarbeiten.
Das Bild ist gescannt, (es gibt auch einen Foto-Variante).

Mischtechnik (vorwiegend Aquarell aber auch Acryl und TombowAbtstifte)
auf Aquarellblock A 4
 

Anhänge

  • Kanal zum Dolgowsee.jpg
    Kanal zum Dolgowsee.jpg
    1.018,1 KB · Aufrufe: 38

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Die Herbstfarben hast du wunderbar eingefangen, eine schöne Stimmung hat dein Bild.
Allerdings meine ich, dass die Horizontlinie einen kleinen Bogen macht.
 

AnJa

Moderator
Danke Moni,

das stimmt tatsächlich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber das kann ich noch ändern.
 

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Anja - das sind die Farben eines echten, goldenen Herbstes.
Ich mag das Sonnenlicht hinter den Bäumen und das davon beleuchtete Wasser.
 

AnJa

Moderator
Hallo Werner,

ne so'n Stift wäre mir zu kompliziert. Ich bin für die einfachen Sachen.
Danke für die Herbstfarben.

Übrigens..... Werner, ich bin wieder im Besitz von ganz viel Internet,:016-dead-3:
(wieder zu Hause, da Saisonende).
 

AnJa

Moderator
Hallo Halina,

danke Dir.
Genau diese Stellen im Bild (links) sind es die ich besonders mag.
Wir haben den gleichen Geschmack.
 

AnJa

Moderator
Ja, ich muss mich erst daran gewöhnen, Werner.
Die letzten Wochen diesen I-Mangel zu haben und jetzt nicht im Regen rausgehen zu müssen um das I einzufangen und es drinnen nutzen zu können, was für ein Unterschied !
 

AnJa

Moderator
Danke Lisi,
ich freue mich über Deinen Kommentar.
Ja, Herbstbilder zu malen, macht einfach nur Spaß.


Danke Werner.:030-wink-5:
 

AnJa

Moderator
Danke Martina!

Ich habe letzte Woche noch tolle Herbstfotos von einem idyllischen Waldsee gemacht, d.h. mein Mann.
Vielleicht schaffe ich es demnächst, noch ein Herbstbild zu malen.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Nicht nur die wunderbaren Herbstferien deines Bildes versetzen mich in gute Stimmung. Ich stelle mir gerade die Fahrt mit dem Boot über Seen und Kanäle vor, wie romantisch muß das sein :026-happy-11:
 

Mon

Forum-Guru
Schon bei dem kleinen Vorschaubild habe ich laut "wow" gesagt, das Bild im Ganzen gefällt mir von Farben und Stimmung her und überhaupt sehr sehr gut!
 

otti123

Aktives Mitglied
Schönes Bild, schöne Farben, schöne Stimmung - einfach nur POSITIV - Gratulation!
Und auch für`s Internet. (man lernt manches erst schätzen, wennes weg ist..:cry:
 

AnJa

Moderator
Hallo Gudrun,

ja, das stimmt.
Man erinnert sich gern, wie es war und hoffentlich nächstes Jahr wieder wird!
Herbstfarben in Kombination mit Sonne ist immer traumhaft.
 
Oben