Herbstliche Impressionen 2

AnJa

Moderator
Hallo Barbara,
danke für Deinen positiven Kommentar.
Ja, die Gegend ist wirklich schön in Brandenburg. Romantisch ist es, wenn Sonne scheint.
Nur dann fahren wir Boot oder wenn wir Besuch haben.
 

AnJa

Moderator
Hallo Elke,
vielen Dank für die überaus positive Beurteilung.

Morgen werde ich das korrigierte Bild
(die Horizontlinie) fotografieren und einstellen.

Ja das stimmt, was Du sagst.
So lernt man es erst richtig schätzen.
Hoffentlich war es nur eine temporäre Sache mit dem Internet.
 

AnJa

Moderator
Hallo Monika,

Dein Kommentar hat mir viel Freude gemacht.
Ich hatte das Motiv schon mal im Sommer gemalt nach einer Bootsfahrt.

Aber es war von den Farben her zu faad.
Es nochmals mit Herbstfarben zu malen, war eine gute Idee von mir.
 

otti123

Aktives Mitglied
Es war ja schon vorher sehr schön und das ist es auch geblieben, also nichts Schlechtes passiert! Super!
Ja, ich kenne die Gegend auch recht gut, wir haben bis zu unserem Umzug hierher (Schwarzwald) in FFO gewohnt und unsere jüngste Tochter wohnt in B.
Hast Du wunderbar wiedergegeben.
 

AnJa

Moderator
Hallo Elke,
danke für die Bestätigung.
Die Horizontlinie ist immer ein Thema in der Malerei.

Das ist schon ein Unterschied vom Wohnen FFO und Schwarzwald, kann ich mir vorstellen.
 

AnJa

Moderator
Zum Abschluss auch an Hildegard und Christina
danke für die likes für das erste und das korrigierte Foto.:026-happy-11:
 

Pad

Aktives Mitglied
Ich liebe diese Herbststimmung mit den wunderbaren warmen Farben.
Auch das Wasser, in dem sich die Farben spiegeln hast du fantastisch gemalt, liebe AnJa.
Hier würde ich auch gerne mit dem Boot durchfahren und den Anblick genießen. :113-in-love:
 

AnJa

Moderator
Hallo Pad,
danke für den schönen Kommentar.
Ja ich liebe auch diese Herbstfarben und bin froh, dass ich es hinbekam.
Ich freue mich nächstes Jahr, dort wieder Zeit zu verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Pad
Oben