Herbstliche Impressionen 3

AnJa

Moderator
Hallo Hildegard,
danke, dass Du das Bild kommentiert hast.
Ich bin froh, jetzt die optimale Version gefunden zu haben.
Das ist ja bei mir immer die Frage, scannen oder fotografieren.
Eine unendliche Geschichte.
 

otti123

Aktives Mitglied
Jetzt ist es lange nicht mehr so düster, und das "Sprechen" sieht man auch viel besser!!! :hearteyes:
Gefällt mir viiieel besser.
Ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich das wirkt und wie das Licht verändert...
 

Farbrausch

Senior Mitglied
nabend liebe Anja....oh wie im Märchenwald...beim längeren Betrachten sehe ich unter dem *sprechenden Baum* zwei Igel aus dem Herbstlaub heraus schauen...trauen sich nicht ganz heraus...wer weiss was der Baum da *rumtuttert*....:tearsofjoy: na egal...jedenfalls finde ich das Bild sehr fantasievoll...die Farben gefallen mir auch...
 

AnJa

Moderator
Hallo Marlies,

das ist wahr.
Vorallem der große dicke Baum hat eine große Klappe.
Er meckert rum und motzt den dünnen an.
Der weicht zurück.
So wollte ich es interpretieren.
 

AnJa

Moderator
Hallo Betti,

Ja, Du hast Recht.
Ich hatte eigentlich vor, einen Igel zu malen.
Aber so aus der Lameng kann ich das nicht.

Der nächste Herbst kommt garantiert.
Dann kommt ein Igel.

Morgen kommt mein wirklich letztes Herbstbild.
Da es gemalt ist, will ich es Euch nicht vorenthalten.
 
Oben