Herbstliche Impressionen

AnJa

Moderator
Elke, danke für Dein Mitgefühl.
Lass das bloß nicht die Grünen lesen.....
Heizpilz.....

Aber schön wäre es schon.
Angeblich sollen ja morgen 22 Grad kommen.
Wer's glaubt wird selig !...
 

otti123

Senior Mitglied
Anja, wenn die Grünen demnächst mit regieren, werden sie ja hoffentlich auch für den Internet Ausbau sorgen!!!! Bis dahin müssen sie halt Outdoor Heizungen tolerieren! So !!!
 

AnJa

Moderator
Elke, ob das die Ziele der Grünen sind, wer weiß.
Aber schön wäre es schon.

Wir haben heute einen sensationellen Trick gefunden:
Draußen im Garten "Outernet" einfangen, erst auf dem Fensterbrett, dann vorsichtig reinholen, Fenster zu und es ist "Internet" bis jetzt.
Meine Mutti sagte immer, man kann dumm sein, aber muss sich immer zu helfen wissen. :046-wink-3: :030-wink-5:
 

Mon

Forum-Guru
Angelika, Du hast eine sehr schöne und romantische Sonate im Mondschein mit schönen Spiegelungen geschaffen.:thumbsup:
 

AnJa

Moderator
Barbara,
damit hast Du einerseits Recht, was die Motivauswahl
betrifft. Andererseits jetzt spät abends am See, da ist es drinnen kuschliger.
 

AnJa

Moderator
Hallo Monika,
vielen Dank für Deine poetischen Worte.
Ja, die Spiegelung, das runde Goldene ist es, was ich an dem Bild besonders mag.
Man denkt, das gibt es nicht. Aber so ähnlich sah es tatsächlich aus, auf einem Foto vor 12 Tagen.
Da ich Gold ja so mag, mußte ich es natürlich so umsetzen
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Angeblich sollen ja morgen 22 Grad kommen.
Wer's glaubt wird selig !...
Liebe @angelika ...ich war heute "am Berg" und am Leopoldsteinersee spazieren - bei 22 Grad !!
( siehe Beweisfoto anbei )
Wir haben heute einen sensationellen Trick gefunden:
Draußen im Garten "Outernet" einfangen, erst auf dem Fensterbrett, dann vorsichtig reinholen,
Fenster zu und es ist "Internet" bis jetzt.

Meine Mutti sagte immer, man kann dumm sein, aber muss sich immer zu helfen wissen. :046-wink-3: :030-wink-5:
:060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1: I hau mi o = Steirisch und heißt "ich lach mich kaputt"
 

Anhänge

  • 20211020_123014 Kopie.jpg
    20211020_123014 Kopie.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12

AnJa

Moderator
Werner, ganz egal was....
bei Dir ist immer alles besser.:027-sad-6::046-wink-3:
Du Glückspilz!
Herrliche Stimmung vermittelt Dein Foto.
 

otti123

Senior Mitglied
Bei uns (Nord-Schwarzwald) waren auch 21° - aber dafür spinnt dann der Kreislauf...
Jetzt beginnt es heftig zu stürmen und dann wird die Temperatur auch abrutschen.
Die Idee mit dem Internet ist ja geradezu genial!!°!
 

AnJa

Moderator
Bei uns waren es mittags nur 17 Grad und diesig.Jetzt auch stürmig.

Ja das mit dem Transport von draußen nach drinnen, werde ich
mal zum Patent anmelden.
 

Dipinto

Senior Mitglied
ein tolles Bild und Mondscheinsonate auch ein herrlicher Titel dazu, Farben und Formen ergänzen sich idela
 

AnJa

Moderator
Hallo Dipinto und Viktoria,

vielen Dank, dass Ihr beide Euch mit dem Bild befasst habt.
Ich freue mich immer über nette Kommentare.
 

Neueste Beiträge

Oben