Herbstzeit ist Pilzzeit

Painterling

Senior Mitglied
In unsere Malgruppe stellen wir uns oft selbst ein Thema, welches zur Zeit passt oder auch so interessant ist. Diesmal haben wir Pilze als Thema. Ich habe versucht meine herbstlichen Pilze auch mit den Farben des Herbstes zu malen.
Papier : Gerstäcker Jubiläumkarton 425 g
Verschiedene Aquarellfarben, Aquarellstifte
Bildgröße: 20 x 30 cm
 

Anhänge

  • IMG_2835.jpeg
    IMG_2835.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 25

Pinselhansi

Forum-Guru
Da ist dir ein wunderschönes Pilzbild gelungen. Insbesondere das "Beiwerk" stellt die Pilze sehr natürlich dar und begeistert mich.
 

Hanni

Senior Mitglied
Sehr schöne herbstliche Pilze zeigst du uns hier - toll❣️Mir gefällt auch sehr gut, dass du die Pilze aus dem üblichen Wald Hg rausgeholt hast und wie Hans @Pinselhansi so schön schreibt: in ein schönes Beiwerk gestellt hast:))))
 

Painterling

Senior Mitglied
Mich begeistern alle eure positiven Kommentare zu meinen Pilzen. Mir hat es viel Spass gemacht diese Pilze in Szene zu seten..
Allen ein dickes Dankeschön fürs Anschauen und Kommentieren!
 

evalena

Forum-Guru
Gertrud - deine Pilze sind sowas von gelungen! Ein Bild zum verlieben schön....Es stimmt einfach alles! Hauptakteure, Nebendarsteller und auch der Hintergrund!
 

Neueste Beiträge

Oben