Hexenturm zu Fulda

red

Senior Mitglied
Hallo Anja, vielen Dank für dein Lob.
Hallo Grma, dieses Bild wollte ich schon letztes Jahr malen. Deswegen habe ich 2020 als Jahr genommen. Wie hat mein Vater immer gesagt: "Wer keine Ausrede hat, wird erschlagen". Danke für deine Gratulation.
Hallo Painterling, danke für dein Lob.
 

red

Senior Mitglied
@Rainer ...der Siebzehnte Pflasterstein vom mittleren Poller aus gesehen , links
Dritte Reihe von unten ...könnte noch etwas stärkere Kontraste an seiner rechten Kante haben ...
aber sonst ...
Toll geworden :080-cool: ( neidlos anerkennend )
Hallo Werner, hier erkennt man den wahren Meister. Der Fehler ist so offensichtlich. Ich ärgere mich, dass das mir nicht selber aufgefallen ist.:004-nerd-11:

Aber tatsächlich bin ich mit der gepflasterten Straße nicht ganz zufrieden. Ich denke, hier muss mal sehen wie ich das besser machen kann. Mal ein paar Übungen machen. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.
LG Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben