Hilfeschrei

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ist passend, der Titel.
Nebenbei bemerkt: zeichnerisch hast du eine tolle Entwicklung gemacht, das Auge ist schön schwungvoll gezeichnet, gefällt mir sehr gut.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Sorry, irgendwie kam nur ein Teil meines Post. Ich hab das jetzt gelöscht.
Ich fang nochmals von vorne an:
Das Bild ist stark aussagekräftig, ausgestreckte Arme im Auge, so nach dem Motto, sieht denn niemand dass ich Hilfe brauche. Das ist sehr schön gezeichnet.

Als ich das Bild in klein sah, dachte ich zuerst du hast die Flusen im Auge gezeichnet, die ich häufig habe und mit denen ich leben muss, weil ich grd wieder mit meinen Flusen kämpfe. Aber in der Vergrößerung konnte ich es richtig sehen.
 

Painterling

Senior Mitglied
Das Auge mit dem Schrei nach Hilfe hast du gut gezeichnet. Solche Dinge zeichnet man vermutlich nur dann, wenn man selbst Hilfe braucht. Bleibe Optimist und lass dich durch nichts vom Wege abbringen.
 

evalena

Forum-Guru
Nebenbei bemerkt: zeichnerisch hast du eine tolle Entwicklung gemacht, das Auge ist schön schwungvoll gezeichnet, gefällt mir sehr gut.
Das war auch mein Gedanke.... :thumbsup:
Ich finde deine Darstellung übrigens gut gewählt. Das Auge steht für "sehen"....Und wenn man verzweifelt ist, dann bedeutet das ja auch oft "hinsehen", um zu erkennen, was Ursache ist für dieses Gefühl....
 

Neueste Beiträge

Oben